• Mitgliederversammlung 2016
  • Vorstand 2016

Mitgliederversammlung 2016

Sonntag, 13.03., 17.00 Uhr großer Gemeindesaal der Johannesgemeinde.

Der Vorstand des CVJM hatte zu seiner diesjährigen Mitgliederversammlung geladen. Es waren weit über 40 Mitglieder anwesend und gleich nach dem musikalischen Beginn (es spielte Celina Kalthoff) konnte die Vorsitzende, Christiane von Cornberg, das 100. Mitglied begrüßen und gleichzeitig ehren. Damit hat der Verein gegenüber seiner Gründung im Jahre 2010 seine Mitgliederzahl verdoppelt.

Anschließend ließen der Jugendreferent, Benjamin Held, und der Vorstand des Vereins das Jahr Revue passieren. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Anschließend bedankte sich Christiane von Cornberg bei den auscheidenden Vorstandsmitgliedern Petra Kalthoff, Georgios Chartavellas, Babs Bender, Julian Deus und Philipp von Cornberg. Anschließend wurden neu in den Vorstand gewählt Steffi Marsall, Wolfgang Fuß, Celina Kalthoff und Jana Schneider. Christiane von Cornberg und Henning Hoffmann wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Erstmalig wurde die Mitgliederversammlung als Plattform zur Ehrung von ehrenamtlichen Mitarbeitern genutzt. Ihnen wurden Bescheinigungen über ihr Engagement überreicht. Überwältigt von der großen Anzahl an ehrenamtlichen Mitarbeitern, wurde die Ehrung von großem Applaus der Anwesenden begleitet.