Vorstellung: Brandon

Hallo, liebe Freunde! Mein Name ist Brandon Williams und ich bin seit dem 1. Oktober der neue FSJ-ler. Ich komme aus Wiesbaden und bin 18 Jahre alt. Vor einigen Jahren habe ich angefangen im CVJM Wiesbaden als Ehrenamtlicher Mitarbeiter im Bereich Kinder und Jugendlichen auszuhelfen und mitzuarbeiten, daher sehe ich mit Spannung dies auch hier im CVJM Hofheim fortzusetzen, neue Erfahrung zu machen und auch viele Eindrücke mit in meinen weiteren Lebensweg zu nehmen. Ich selber bin noch recht offen in meiner Lebensplanung. Ich selber bin leidenschaftlicher Gamer und höre währenddessen und auch sonst fast immer Musik.
Auf diese Stelle bin ich durch einen guten Freund, dem Referenten aus dem CVJM Wiesbaden gekommen, der mich auch schon öfter unterstützt hat, wofür ich sehr dankbar bin. Durch Wille und Spontanität einiger Menschen, erfreue ich mich über diese Stelle und schaue dem kommenden Jahr voller Zuversicht und Bereitschaft entgegen.
Ich würde mich über die Möglichkeit freuen euch alle auch nochmal persönlich kennenzulernen.
Bis dahin
Brandon