• Jugendfreizeit Norwegen
  • Kinder-Sommer

Familienfreizeit 2018

Auf der diesjährigen Familienfreizeit

gab es wieder zahlreiche Teilnehmer. Über ein verlängertes Wochenende haben sich Vertreter aller Generationengetroffen, um sich nicht nur näher mit ihrem Glauben und Salomos Weisheit zu beschäftigen, sondern auch um Gemeinschaft zu erfahren und Spaß zu haben.
Während der vier Tage gab es wie immer viele Highlights: Die Wanderung zur Burg Greifenstein oder der Besuch des Jugendkirchentages der dieses Jahr zufällig in der Nähe stattfand, das alljährliche Fußballspiel oder die Worshipnight mit Gebetsstationen. Dann gab es natürlich noch den Abschlussabend mit Lagerfeuer und für den ein oder anderen mag auch der allabendliche Abschluss bei einem Glas Wein der Höhepunkt gewesen sein.
Wie immer war das  Wetter in Rodenroth etwas durchwachsen, jedoch war es nicht so schlimm wie der erste Eindruck einen vermuten ließ. Schade ist es auch immer wenn einige Familien die Zeit nicht voll ausschöpfen können, da sie entweder später kommen oder früher wieder fahren müssen.

Aber zum Glück gibt es in 2019 wieder eine neue Gelegenheit. Diesmal fahren wir vom 23.-25. August nach Rodenroth. Wer mitkommen will, kann sich hier anmelden.