Termine Jugendabend

Jugendabend

Immer freitags um 19:00 Uhr

finden sich im Keller des Gemeindehauses um die 20 Jugendliche ab 14 (oder zumindest nach der Konfirmation) ein um die Woche gemeinsam ausklingen zu lassen. Dazu gehören jede Menge Doppelkekse, einige Flaschen Cola und Fanta und Großpackungen mit Gummitieren. Damit lässt es sich an sich schon sehr gut auf unseren bequemen Sofas chillen. Damit der Abend nicht zum reinen Abhängen verkommt, haben wir für jede Woche auch ein festes Programm. Das besteht im Sommer meistens aus Spielen und Aktionen in Stadt und Wald, auf dem nahegelegenen Bolzplatz oder auch mal auf dem Gelände der KiTa. Im Winter bleiben auch wir öfter mal drin, was ja nicht langweiliger sein muss. Neben Quiz und Renovierungsversuchen in unserem Jugendraum lesen wir auch mal gemeinsam in der Bibel, singen zusammen oder besuchen einen Jugendgottesdienst in unserer Nähe. Und nach Ende des Programms bleibt dann immer noch genug Zeit, sich wieder in die Couch zu schmeißen, Dart, TT oder Kicker zu spielen und sich auf's Wochenende zu freuen.

Der Jugendabend wird von unserem Jugendreferenten Erin Solomon geleitet. Weitere Infos bekommst du über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!