Termine Vorstand

Vorstand

Wir sind von den Mitgliedern des CVJM Hofheim dazu beauftragt worden, den Verein in der Öffentlichkeit und beim Kirchenvorstand der Johannesgemeinde zu repräsentieren. Im tiefsten Inneren wollen wir allerdings vor allem Jugendlichen eine Plattform bieten, sich zu verwirklichen, Verantwortung zu übernehmen und nach christlichen Werten miteinander ihre Freizeit zu verbringen. Dazu wurde der CVJM Hofheim gegründet, und diesem stehen wir als Vorstand vor.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Arbeit des CVJM Hofheim voranzubringen und weiterzuentwickeln. Dazu treffen wir uns ca. alle sechs Wochen und besprechen die laufende Arbeit sowie neue Ideen und Projekte.

Zur Zeit sind im Vorstand: