• CVJM-LEGO®-Tag 2015
  • CVJM-LEGO®-Tag 2015
  • CVJM -LEGO®-Tag 2015

CVJM-LEGO®-Tag 2015

Auch in diesem Jahr

fand am 26. September wieder der CVJM-LEGO®-Tag im Chinon-Center statt. Kinder und Erwachsene jeden Alters waren eingeladen, ihre Einkäufe kurz zu vergessen und stattdessen mit uns Lego zu spielen.
Auch wenn in diesem Jahr weniger Menschen gekommen sind und mitgespielt haben als in den Jahren zuvor, hatten alle Beteiligten sehr viel Spaß und es entstanden tolle Kunstwerke und Landschaften. Jeder, der ein Bauwerk vollendet hatte, bekam einen von vielen tollen Preisen, die uns von verschiedenen Läden im Chinon-Center zur Verfügung gestellt wurden.
Eins ist klar: Auch im nächsten Jahr wird es wieder einen CVJM-LEGO®-Tag geben!
Eine Besonderheit gab es aber noch in diesem Jahr: Die Bürgerstiftung nutzte den CVJM-LEGO®-Tag als Anlass, um der CVJM-Hockeygruppe offiziell die neuen Trikots zu überreichen, die von der Bürgerstiftung Hofheim gesponsert wurden.