Sing & Pray-Gottesdienst

Der Sing and Pray ist ein Gottesdienst für jung und alt,

bei dem es, wie der Titel schon verspricht, es viel um das Singen und Beten geht. Es werden vor allem modernere Lieder -oft auf Englisch- gesungen, die unsere Jugendband live spielt.

Dazu gibt es eine kleine Andacht, die von unterschiedlichen Leutengehalten wird. Nicht immer nur vom Pfarrer! Lust dich mal zu probieren? Wir freuen uns über neue Impulse und spannende Themen. Der Sing and Pray ist der „etwas andere Gottesdienst“.Zwischendurch kann man verschiedene Stationen rund ums Thema des Gottesdienst entdecken, sowie einige beständige Stationen, die sich bei uns etabliert haben: Einen Stein ablegen für ein trauriges, bedrückendes oder eine Kerze für ein freudiges Ereignis. Hinterher gibt es „bring and share“,bei dem jeder etwas mitbringt und man gemütlich im Gemeindehaus sitzen, sich unterhalten und austauschen kann. Der Sing and Pray findet einmal im Monat statt, sonntags um 17 Uhr und wir freuen uns über jeden neuen Besucher.

Der Sing&Pray wird gestaltet von einem Team Jugendlicher, die sich ehrenamtlich für den Sing&Pray-Gottesdienst engagieren. Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!